Börgerding und die Berliner Kältehilfe

Jedes Jahr in der kalten Zeit gibt es in Berlin Menschen, die anderen Menschen tatkräftig unter die Arme greifen. Menschen, die wissen wie schwer es sein kann, wenn man im Winter auf der Straße leben muss. Initiiert durch die Berliner Stadtmission wurde der Kältebus ins Leben gerufen, der durch das nächtliche  Berlin rauscht, um Menschen in Not Hilfe anzubieten.

Um dieser Aktion mehr Aufmerksamkeit entgegenkommen zu lassen, wurde jetzt zusammen mit dem Artrejo Team ein Werbespot produziert, zu dem Börgerding mit dem Lied „Wann fängt mein Leben an“ für die musikalische Untermalung sorgt. Außerdem hängt in der Stadt ein Werbeplakat das auf die Kältehilfe hinweist. Dieses Motiv stammt von der Fotografin Carmen Lenk.

Wer dieses Lied hören will, kann es sich jetzt in unserem Shop für einen Preis von 2€ herunterladen. Von diesen 2€ gehen 50 Cent an die Kältehilfe der Berliner Stadtmission.  Also kaufst Du am besten gleich dieses Lied, erzählst es deinen Freunden, die kaufen sich dieses Lied auch, erzählen es ihren Freunden usw. So habt ihr nicht nur ein schönes neues Lied von Börgerding, sondern tut gleichzeitig auch noch etwas Gutes und helft den Menschen die frieren wenn es kalt ist.

Ich wünsche Dir eine Gute Zeit